Nicht die Zeit für Neubaugebiete

2022-11-10 15:07:27 By : Ms. Zontop Z

Es ist noch gar nicht lange her, da ging in Lüchow-Dannenberg Bauland weg wie die sprichwörtlichen warmen Semmeln. Eine entgleiste Miet- und Kaufpreisentwicklung in den Groß- und Mittelstädten und später, sozusagen als Booster, die Folgen der Corona-Pandemie ließen viele Menschen Lüchow-Dannenbergs Schönheit und seine durch den Glasfaserausbau

Weiterlesen? Für noch mehr exklusive Inhalte, Nachrichten und Geschichten aus Lüchow-Dannenberg einfach das passende Angebot auswählen:

» Benutzername oder Passwort vergessen?

Ausdruck erzeugt am 10.11.2022 um 08:07 Uhr.

URL: https://www.ejz.de/lokales/kommentare/nicht-die-zeit-fuer-neubaugebiete_303_112190650-28-.html

Impressum: https://www.ejz.de/impressum_3_0.html

Datenschutz: https://www.ejz.de/datenschutz_234_0.html

Kontakt: https://www.ejz.de/kontakt_2_0.html